H-Form.

Der Robuste mit System. Besonders beliebt ist der H-Form-Stein im Straßen- und Landschaftsbau, da auch er, wie der Universal-Verbundstein, sehr vielseitig und dauerhaft ist.

Seine unkonventionelle Form ist nicht nur ein ästhetischer Faktor, sondern vielmehr gibt sie jedem einzelnen Stein durch die Verzahnung innerhalb des Pflasters einen ausgezeichneten Halt.

Das H-Form-Steinsystem eignet sich sehr gut für große Flächen und ist für die Maschinenverlegung prädestiniert. Die Wirtschaftlichkeit bei der Verlegung sowie Instandhaltung überzeugt und hat diesen Stein zu einem gefragten System für öffentliche und industrielle Flächen gemacht. Wahlweise ist der H-Form-Betonstein entweder mit Microfase oder ohne Fase lieferbar.

Farben

H-Form
betongrau
H-Form
anthrazit
H-Form
rot
H-Form
heidebraun

Masse, Formen

Alle Formate sind in 8 cm und in 10 cm Dicke erhältlich.

H-Form
16,5 x 20 cm
H-Form
Anfangstein
H-Form
1/2 Randstein

Struktur