Park Ökostein.

Der naturverbundene Stein integriert sich perfekt in seine Umwelt und lässt den Regen durch seine großen Fugen hindurch.

Park Ökostein ist ein echter Klassiker in moderner Optik. Vielseitig eingesetzt in innovativen Neubaugebieten kann er all das, was einen verlässlichen Pflasterstein ausmacht: Er verschmilzt perfekt mit seiner Umwelt und lässt der Natur ausreichend Raum. Durch seine besonders großen Fugen, die das Regenwasser ohne Probleme durchsickern lassen.
Park Öko ist der Liebling aller Planer, die viel Wert auf eine cleane, moderne Optik legen und gleichzeitig einen ökologischen Grundgedanken verfolgen – ob im fortschrittlichen Neubaugebiet in München als ästhetische Wegpflasterung oder im ländlichen Ostwestfalen als verlässlicher Parkplatzuntergrund.

Farben

Park Ökostein AHE Betonwaren
betongrau
Park Ökostein AHE BEtonwaren
anthrazit
Park Ökostein AHE BEtonwaren
rot

Masse, Formen

Park Ökostein
20 x 20 x 8 cm / 20 x 20 x 10 cm

Struktur